Auto-Remover der eigenen Adr. bei "allen antworten"?[erl.]

• Wenn ich im TB3 auf gesendete Nachrichten oder Nachrichten an mehrere Personen "allen antworte", bin ich häufig selbst mit der eigenen Adresse mit als CC. Gibt es ein Plugin, was die eigene Mailadresse bei allen Varianten von Mails automatisch herausnimmt?

Habe trotz intensiver Suche leider nichts passendes gefunden.

Danke euch!!

• Hallo Pauerbuhn (schön begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im TB-Forum,

das sollte eigentlich gar nicht sein und deshalb dürfte es dafür auch kein AddOn geben. Stehst Du vielleicht mehrfach bei den Absendern? Ich habe keine Idee woran das liegen könnte.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

• Hi,

Das Problem ist, dass sich meine E-Mail-Domain geändert hat, und daher die meisten Mails an die alte Domain gehen.
    Ich habe aber die Lösung gefunden: Unter meinem Konto die alte Mail als weitere Identität hinzugefügt und schon klappt es :)

Gruß