( Gelöst !)Neue Mails Anzeige nach Ordnerwechsel

• Moin, Moin.
    Nach dem automatischen herunterladen von neuen Mails wird die Anzahl der neuen Mail im
    Ordner "Posteingang" angezeigt, jedoch erscheinen sie nicht in der Eingangs- Liste.
    Dieses erfolgt erst, wenn ich z.B. von "Posteingang" auf einen beliebigen Ordner gehe ( z.B. Vorlagen oder Gesendet )
    und dann wieder zurück auf "Posteingang".
    Es passiert auch mit allen deaktivierten Add-ons.
    Wer kann helfen?

Firefox 61.0.1

Thunderbird 52.9.1/ Lightning 5.4.5.2

Windows 10

Avast Free Antivirus

Einmal editiert, zuletzt von Steuerbord ()

• Hast Du für den Ordner mal einen neuen Index erstellt? Rechtsklick->Eigenschaften->Index wiederherstellen

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• "slengfe" schrieb:

Hast Du für den Ordner mal einen neuen Index erstellt? Rechtsklick->Eigenschaften->Index wiederherstellen

Gruß
    slengfe

Danke für den Tipp. Es hat geholfen. :zustimm: --Aber ich wüsste nicht, dass ich einen neuen Index erstellt hatte. - Seltsam! :nixweiss:

Firefox 61.0.1

Windows 10

Avast Free Antivirus

• Nein, hast Du erst als Du meinen Tipp umgesetzt hast. ;) Da ist irgendetwas schief gelaufen und damit hast Du den Index wieder neu erstellt (oder um in der TB-Terminologie zu bleiben: wiederhergestellt).

Gruß
    slengfe

PS: Könntest Du im ersten Beitrag in die Überschrift noch ein [gelöst] oder [erledigt] machen, damit man sofort erkennt, dass das Thema abgeschlossen ist? Danke.

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()

• Sofort erledigt!!
    Danke noch einmal.

Firefox 61.0.1

Windows 10

Avast Free Antivirus