Adressen bei Eingabe mal rot, mal blau bis zum Neustart

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,


    wenn ich eine falsche oder unbekannte Adresse im Mailformular eingebe, wird diese wie bisher rot angezeigt. So weit so gut. Die Farbe wird aber auch beibehalten wenn weitere Adressen z.B. aus dem Adressbuch hinzugefügt werden. Auch wenn ein neues Mailformular aufgerufen wird, bleibt dieses Phänomen bestehen. Erst nach Neustart von TB ist alles wieder "richtig".


    Sicher nur ein Problemchen, ist es ein kleiner "bug" oder was habe ich falsch gemacht?


    :-) hans

  • Hallo,
    nein du hast nichts falsch gemacht, ich habe das Problem ja selbst.
    Allerdings hängt es bei mir von der Mailadresse ab. Einige sind schwarz andere rot.
    Warum das so ist, weiß ich im Moment noch nicht und experimentiere daran,
    Ich halte es schon für einen kleinen Bug.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw