Beibehalten einer Schriftfarbe [erl.]

  • Hallo,


    Wenn ich bei einer Mail die "Antworten" Funktion nutze, möchte ich gerne in einer anderen Schriftfarbe antworten, damit es besser zu unterscheiden ist. Ich weiß natürlich wie ich die Schriftfarbe ändern kann. Nur viel mir auf das, sobald ich in der Mail nach unten scrolle, ändert sich die Schriftfarbe wieder in das ursprüngliche schwarz. Muss also die gewünschte Farbe immer wieder neu angeben. In den Einstellungen lässt sie sich ja nur generell ändern. Wenn möglich hätte ich es gerne, dass im Antwortfenster die gewählte Schriftfarbe nicht immer wieder zu schwarz wechselt. Geht das irgendwie ?

    Thunderbird Version: Aktuelle Version !
    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail
    Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Windows 7 eigene Firewall
    Kaspersky Anti-Virus 2017
    Kontotyp: IMAP
    PGP/MIME

  • Sieht so aus, als wenn es das ist was ich suche ! Wenn ich das verwenden möchte, muss ich das noch irgendwie aktivieren ? In den Einstellungen veränderte ich alles so, wie ich es gerne hätte. Aber wenn ich jetzt bei einer Mail auf "Antworten" klicke und zu schreiben beginne, ist die Schriftfarbe immer noch schwarz, anstatt der eingestellten Farbe.


    Gruß

    Thunderbird Version: Aktuelle Version !
    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail
    Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Windows 7 eigene Firewall
    Kaspersky Anti-Virus 2017
    Kontotyp: IMAP
    PGP/MIME

  • Ok danke dir !

    Thunderbird Version: Aktuelle Version !
    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail
    Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Windows 7 eigene Firewall
    Kaspersky Anti-Virus 2017
    Kontotyp: IMAP
    PGP/MIME