Hintergrund ändern(Vorlagen)

  • Hallo, ich denke mal die Frage hat schon jeder gestellt.
    Ich entschuldige mich schonmal dafür. :flehan:
    Also jetzt mein Problem.
    Ich habe mir wie das Forum mir gesagt hat den Add-ons Stationery 0.5.1(Briefpapier) runtergeladen für Thunderbird-Version 3.0.
    So,wo ich das dann einstellen wollte waren keine Vorlagen da.
    Jetzt meine Frage. Wo kriege ich welche her?Oder wie kann ich welche speichern(übernehmen)?
    Mfg Michi

  • Hallo Michi,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hier gibt es wenig Spezialisten für solche Vorlagen, da HTML-Mails von uns kaum eingesetzt werden.
    Da du aber schon im Forum gelesen hast, wirst du sicherlich folgende Threads kennen, in denen auch irgendwo ein Hinweis auf eine Vorlagenquelle stecken müsste.
    --> stationery
    Du solltest die Anmerkungen zu dem Add-on noch einmal durchlesen, da dort auch Informationen zu finden sind.

  • Hallo H-Milch


    ich glaube graba sagt das nicht zu Unrecht:


    Zitat

    Hier gibt es wenig Spezialisten für solche Vorlagen, da HTML-Mails von uns kaum eingesetzt werden.


    Denn HTML ist auch gefährlich!


    Des Weiteren muss dir bewusst sein, wenn du so eine HTML Vorlage versendest und der Empfänger hat [nur Text] eingestellt, kommt die E-Mail unleserlich an. Und dann kann es dir ergehen wie es Freiherr07 ergangen ist.


    Hier sind noch ein paar Links wie gefährlich HTML ist.


    Schönes Wochenende
    :hallo: