Komisches Problem:(

• Hallo crack2000,

bitte beachte den gelben Kasten!

Vermutlich hast Du von Tb2 auf TB3 umgestellt!? Hast Du das Problem auch im abgesicherten Modus?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• hallo,

welchen gelben kasten???

ja habe von tb2 auf tb3 umgestellt, das ist aber schon ein wenig her.. also das problem trat nicht nach der umstellung auf..

was meinst du mit abgesicherten modus?? den von windows?

• Hi crack2000,

Mit dem "gelben Kasten" meinen wir jenen, in dem du aufgefordert wirst, uns bestimmte Informationen zu geben. Unter anderem zu deinem Betriebssystem. Deine TB-Version hast du uns ja genannt.

Mit dem "abgesicherten Modus" meinen wir jenen, welcher in unserer Anleitung beschrieben ist. => bitte lesen und entsprechend verfahren.

Nebenbei:
    Wusstest du eigentlich schon, dass durchgängig klein geschriebener Text schwer lesbar ist, und nicht gerade zum Helfen anregt?

MfG Peter

Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!