Absenderadressen sammeln und Serienmail

• Hallo zusammen,

wir hatten hier in der Firma eine Werbeaktion gestartet bei der die Kunden uns eine Mail schicken sollten.
    Jetzt möchten wir gerne an alle eingegangenen Mails (weit über 2000) eine Antwort schicken.

Leider öffnet sich bei 'Antwort an alle' für jede Mail ein eigenes Fenster...
    Wie bekomme ich die Absenderadressen in mein Adressbuch ohne jede einzeln hinzu zu fügen?

Gibt es eventuell eine Alternative ohne Thunderbird?

Ich danke schon mal im Voraus!

greg

• Hallo gregdei und willkommen im Forum,

mir fällt leider nur ein Workaround ein: Alle Mails dieser Aktion in einen Ordner verschieben und mit der Erweiterung EMail Address Crawler die Adressen auslesen und in ein neues Adressbuch schreiben lassen. Dann die Adressen aus dem Adressbuch in eine Verteilerliste aufnehmen und diese zum Versenden (BCC :!:) verwenden.

Die Erweiterung gibt es bis TB2, für TB3 steht eine experimentelle Version zur Verfügung. Leider hast Du den gelben Kasten nicht beachtet...

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• Der Address-Crawler funktioniert noch nicht in vollem Umfang mit TB 3. besonders bzgl. BCC!

Sorry, ich benutze Version 3.03
    trotzdem danke!

• "gregdei" schrieb:

Der Address-Crawler funktioniert noch nicht in vollem Umfang mit TB 3. besonders bzgl. BCC!

Auch nicht die experimentelle Version für TB3?

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite