Mails kopieren/verschieben in Favoritenliste

  • Hallo zusammen!


    Thunderbird bietet ja über das Kontextmenu die Möglichkeit Mails in bestimmte Ordner zu kopieren/verschieben. Dazu kennt es auch die zuletzt benutzen Ordner. Kennt jemand vielleicht eine Option, mit der ich anstatt der zuletzt verwendeten eine Favoritenliste dort angezeigt bekomme? Sprich, die häufigstens genutzen Ordner oder noch besser, eine manuell erstellte Liste?


    OT: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit der Filterregelanwenundg für ausgehende Mails ohne diese manuell auf den Ordner gesendet anzuwenden?


    Vielen Danke für Antworten.

  • Hallo Fraggle,


    schau Dir mal QuickFolders (Ordner Tabs) an.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • danke, werde ich mal testen. Ich hatte die schon mal, aber die Funktion war mir unbekannt.