Posteingänge bei Newskonten anzeigen [erl.]

  • (TB Vers.3.03, Win 7)
    Hallo,
    ich habe für die Newsgruppen die Threadansicht gewählt. Jetzt werden die Neueingänge den Threads - falls vorhanden - zugeordnet, aber nicht geöffnet! ich muss also eine Unmenge Threads öffnen, um die Neueingänge zu suchen. Das kann es wohl nicht sein! Wo und wie kann ich das ändern? Bin für jeden Rat dankbar.


    Mit freundlichen Grüssen
    Wolfgang

  • Hallo,


    versuche es doch mal mal mit Tastenkürzel "N"
    Die Threads mit neuen Nachrichten sind bei dir aber schon makiert, oder?


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo,
    Ansicht, Themen, Alle Themenbäume aufklappen" hilft nicht?
    shortcut:
    Aufklappen "*"
    Zuklappen "\"


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat von "muellerpaul"

    Hallo,


    versuche es doch mal mal mit Tastenkürzel "N"
    Die Threads mit neuen Nachrichten sind bei dir aber schon makiert, oder?


    Gruß
    muellerpaul


    Hallo,
    der Tipp war gut - die neuen Nachrichten werden aufgeklappt! Die Threads sind aber nicht markiert. Ich sehe nur an der Zahl in Klammern hinter der Newsgroup, dass neue Nachrichten da sind.

  • Zitat von "mrb"

    Hallo,
    Ansicht, Themen, Alle Themenbäume aufklappen" hilft nicht?
    shortcut:
    Aufklappen "*"
    Zuklappen "\"


    Gruß


    Hallo,
    diese Funktion ist bei mir nicht aktiv (ausgegraut), auch die shortcuts funktionieren nicht.

  • Hallo,


    Zitat von "wolfloestoffel"

    Die Threads sind aber nicht markiert. Ich sehe nur an der Zahl in Klammern hinter der Newsgroup, dass neue Nachrichten da sind.


    Hmm, das ist komisch. Normalerweise sind die Threads mit neuen Nachrichten durch eine Unterstreichung des
    Eröffnungsthread gekennzeichnet. Versuche es doch mal mit folgendem Eintrag in der userChrome.css, ob dann
    der Thread gekennzeichnet ist:


    Code
    1. treechildren::-moz-tree-cell-text(container, hasUnread) {
    2. text-decoration: underline !important;
    3. font-weight: bold !important;
    4. }


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen