Bei TB 3 schaltflächenbereich, wie wegbekommen? [erl.]

  • hallo!


    seit dem update auf TB 3 ist in dem mailansichtsfenster (rechts-unten) eine großer bereich , den ich in dem bild


    [IMG:http://www.abload.de/thumb/thunderbrdfragemwsi.jpg]


    markiert habe. die schaltflächen sind auch redundant mit denen in der Menüleiste von TB.
    wie kann man dieses lästigen bereich wegbekommen?


    virtual Identity ist instaliert



    Danke & Gruß
    emailer

  • danke!! damit gehts wie ichs will.
    aber wirklich schade dass man dafür ein ADDON braucht !!! erinnert mich an Microsoft-software

  • Hast du nicht ganz Unrecht. Solche Sache ärgern mich auch. Gleiches gilt für Anzeigen im Ordnerfenster für Größe, Anzahl ungelesener Mails und Gesamtanzahl.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw