1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Kann nicht in "gesendet" kopiert werden ...

  • landratte
  • 22. März 2010 um 17:37
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • landratte
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    20. Mrz. 2010
    • 22. März 2010 um 17:37
    • #1

    Hallo,
    seit Kurzem habe ich ein Problem mit meinen zwei IMAP-Konten und dem Donnervogel. Er kann keine Sendungen mehr in "Gesendet" kopieren. Es gibt die Meldung: "Es wurde gesendet, konnte aber nicht in Gesendet kopiert werden",
    Ich habe Thunderbird Version 3.03, Betriebssystem Windows 7, Provider Strato. Die Konteneinstellungen wurden nicht geändert und haben bisher auch problemlos funktioniert. Kann jemand helfen?
    Beste Grüße von landratte

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 22. März 2010 um 19:34
    • #2

    guten Abend!

    Versuche mal im Profilverzeichnis, Unterordner Imapmail\kontoname die Sent.msf zu löschen, natürlich bei geschlossenem Vogel. Und versuche außerdem Thunderbird mal im Abgesicherten Modus laufen zu lassen, ob Du da das Problem auch hast.

    In Memoriam Rothaut

  • Tierfreundin
    Gast
    • 23. März 2010 um 12:06
    • #3

    Danke für den Tipp, werde ich probieren!!!

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 23. März 2010 um 15:26
    • #4

    Hi,

    sag, Tierfreundin, da du dich bedankst und auch aus Berlin bist, stellt sich nun die Frage: ist die Landratte = Tierfreundin?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • landratte
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    20. Mrz. 2010
    • 23. März 2010 um 20:24
    • #5

    Ja, es tut mir Leid, hatte mich schon mal vor einiger Zeit angemeldet - und dann war mein Rechner down und alle Passwörter weg ... Alzheimer hatte auch noch zugeschlagen. Was machen wir nun??? Von einem Namen sollte ich mich dann wohl trennen ...

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 23. März 2010 um 20:28
    • #6

    Kein Problem,

    dann schickst du einfach eine PN an thunder , unseren Forenchef, schreibst ihm warum du einen Account gelöscht haben möchtest, und auch welchen, und das dürfte es gewesen sein.

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Tierfreundin
    Gast
    • 24. März 2010 um 06:44
    • #7

    Vielen Dank, das werde ich tun!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™