WIN 7 / Deinstallation [erl.]

  • Hallo,


    da ich auf Outlook umstellen mußte. (Vereinheitlichung in meiner Firma ) habe ich Thunderbird Mail deinstalliert.
    Leider wird Thunderbird mit Text Sie haben 2 Nachrichten immer noch im Systemsteurungsbereich/Infobereichsymbol
    angezeigt. Ist sehr nervig. Wie kann ich das löschen ? :aerger:


    Gruß


    Jürgen

  • Habe ich jetzt gemacht. Steht noch alles drinnen.
    Habe einen Bekannten gleiches Problem mit einem Virenprogramm das er deinstalliert hat .
    Er wird auch den Eintrag nicht los.


    Scheint ein WIN 7 Problem zu sein.

  • Hi, fahre mit der Maus einmal über das Symbol, es sollte dann verschwinden. Zur Not klicke auch mal drauf.

  • Quote from "allblue"

    Hi, fahre mit der Maus einmal über das Symbol, es sollte dann verschwinden. Zur Not klicke auch mal drauf.



    Hin und her und geklickt. Kein Erfolg.
    .

  • Quote from "graba"

    Hallo Jürgen,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du auch den Profil-Ordner gelöscht?
    --> Den Profil-Ordner finden



    Mit dem Programm Tray Cleaner 1.60 hat es geklappt. Ist zwar für Vista geht aber auch für WIN 7.
    Der Schrott ist weg.
    Gruß


    Jürgen