-- über Signatur

  • Hallo!


    Wie bekomme ich TB davon überzeugt über der Signatur keine


    --


    einzufügen bei Plain-Text-Signaturen?


    LG


    BASEL

    Einmal editiert, zuletzt von Basel ()

  • Hallo graba!


    Danke für deine Antwort, aber mir helfen die auch nicht weiter.


    Ich will bei ausgewählten Mail-Identitäten automatisch stehen haben (BsP.)


    Als Signatur im Sinne einer Signatur nach Konventionen von mir aus die Web-Adressen etc. (von mir aus auch mit

    Zitat


    --


    davor.


    Automatisch meint ohne Tastenkürzel etc.


    Gruss


    BASEL

  • Hi,


    du willst also bestimmte Texte (Grüße, Name etc.) automatisch da stehen haben PLUS eine Signatur (Kontaktdaten).


    Da empfiehlt sich das Arbeiten mit Vorlagen oder auch mit Textbausteinen (-> Quicktext).


    Die Sache mit der Signatur kannst getrennte behandeln.

  • Hallo Allblue!
    Danke für die Antwort.


    Quicktext - ein echt tolles add-on - nutze ich, aber ich hätte es gerne noch einfacher und vergess-sicherer.


    "allblue" schrieb:


    Da empfiehlt sich das Arbeiten mit Vorlagen


    Ich habe noch nirgends die Möglichkeit gefunden mit Vorlagen zu antworten, also z. B. Rechtsklick --> Mit Vorlage antworten --> Voralge Privat ....


    Gruss


    BASEL