Folderpane erkennt mein bisheriges Standardkonto nichtGELÖST

  • Hallo,


    ich habe FP installiert und im Add-on Fenster über den Button "Einstellungen" geöffnet. In dem Fenster konnte ich auch die Konten soweit neu anordnen. Habe als Standardkonto auch das Neue definiert, und der Inhalt wird automatisch angezeigt. Allerdings wird in dem Einstellungsfenster nicht mein bisher geführtes Standardkonto angezeigt, welches ich gern nach unten gesetzt hätte. Es steht nach wie vor und unverückbar an erster Stelle.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.


    XP Home, TB 2.0.0.24, FP 0.0.51

    Einmal editiert, zuletzt von mwernst55 ()

  • Danke graba,


    aber leider dumm gelaufen. Ich hatte zwischenzeitlich TB 3.6.2. installiert und damit läuft die neue Version von FP für TB 3.0 auch nicht.
    Ich habe auch alternativ "Manually sort folders" ab TB 3.0 ausprobiert, da kann ich das Einstellungsfenster erst gar nicht öffnen.


    :gruebel:

  • Ja, sorry, ich habe jetzt die Version TB 3.0.3 drauf.


    Ich habe die modifizierte Version von Folderpane nochmals installiert und festgestellt, dass in dem Einstellungsfenster in dem die Email Accounts zum Einstellen angezeigt werden, der Standard Account nicht angezeigt wird. Hierfür benutzt man den darunter befindlichen Button "Als Standard setzen" um einen dieser Accounts auszuwählen, der nach ganz oben gesetzt wird, während der bisher an erster Stelle stehende dann nach unten verschoben wird und im Einstellfenster erscheint.


    Danke nochmals.

  • Frage: wie markiert man einen Beitrag als gelöst? Habe das Thema in den FAQs nicht gefunden.