Email verfassen: oberes Fenster verkleinern

  • Hi Leute,


    da ich am Netbook arbeite ringe ich um jeden Platz am Bildschirm.


    Ich würde gerne in der Email-verfassen Ansicht das obere Fenster verkleinern, so dass dort nur noch ein Empfänger angezeigt wird und nicht 4. Ich schreibe ja doch in der Regel nur an einen.


    Auch in der klassischen Ansicht würde ich gerne das Fenster oben rechts so weit verkleinern, dass dort nur noch eine Email angezeigt wird.


    Gibts dafür Lösungen, vielleicht eine Erweiterung?


    Danke!

  • Hi rum,


    hatte ganz vergessen: Ich nutze TB 3.03 (und XP), von diesem Addon gibts da leider noch nur ne Preview-Version. Muss ich wohl noch ne Weile warten...
    Aber danke schonmal!

  • Noch ne Nachfrage: Hab das Tool jetzt installiert und auch die Funktion für die Adresszeilen gefunden. Aber wie kann ich in der klassischen Ansicht die Anzahl der mindestens angezeigten Emails verkleinern? Im Moment sehe ich dort immer mind. 4.