Proxies für jeweils einzelne Konten definieren [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hejo


    Ist es möglich Thunderbird so zu konfigurieren, dass nur spezielle Konten eine Verbindung über einen Proxy aufbauen, und andere nicht oder über jeweils andere Proxies?


    Zb:
    konto01@web.de - Kein Proxy
    konto02@web.de - Kein Proxy
    konto03@web.de - Proxy
    ...


    Habe leider nur eine globale Einstellung und keine Addons gefunden, aber vielleicht gibt es ja da doch eine Möglichkeit?

  • Hi, bisher ist mir sowas nicht begegnet.


    Es gibt halt nur verschiedene Erweiterungen, um Proxy ein-/auszuschalten - meine ich (?).

  • Ja, bisher habe ich nur solche Erweiterungen gefunden :(


    Naja, danke trotzdem, vielleicht kommt da ja eines Tages noch was.