[gelöst] Black Office Theme - Farben ändern

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich war erstaunt aus wievielen Dateien so ein Addon besteht als ich es mal entpackt habe. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss um im Black Office Theme die Farben zu ändern? Speziell geht es mir um die markierten Mails in der Hauptansicht - ich würde gerne alle Braun-Töne in Blau-Töne ändern. An welcher Datei muss ich basteln?

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo ()

  • Hallo,


    "Carlo" schrieb:

    Speziell geht es mir um die markierten Mails in der Hauptansicht - ich würde gerne alle Braun-Töne in Blau-Töne ändern. An welcher Datei muss ich basteln?


    Ich habe das mal für dich kurz ausprobiert:
    Die braun-orange Töne des Black Office Theme, lassen sich mit Einträgen in deiner userChrome.css überschreiben.



    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • eine userChrome.css habe ich nur im Firefox Ordner. Für Thunderbird habe ich eine solche Datei nicht. Ich verwende Version 3.2.3 unter Linux


    edit:
    Hat sich erledigt, ich hab einfach einen erstellt wo ich meinte dass er hingehört. Damit funzt es. Vielen dank also!


    Für nachfolgend lesende User: Die Datei liegt hier:


    /home/BENUTZERNAME/.thunderbird/TB-PROFILNAME/chrome/userChrome.css