Drag&Drop MEHRERER Anhänge [erl.]

  • Thunderbird 3.0.4, Win XP SP 3


    Ich würde gern die Anhänge aus TB in einen Ordner auf der Festplatte ziehen. Leider geht das immer nur mit einzelnen Dateien im Anhang. Kann man nicht alle markioeren und gleichzeitig irgendwo ablegen? Auch wenn mehrere markiert sind: Abgelegt wird immer nur die, die ich greife.


    Gibt es ein Plugin, was das besser tut?


    Ich kenne AttachmentExtractor und all jene. Aber es soll mir hier genau um Drag&Drap der Anhänge gehen.


    Danke schonmal!

  • Hallo (deine Begrüßung wurde wohl aus Versehen abgeschnitten?),


    soweit ich weiß geht das leider nicht wie du es möchtest.

  • Zitat

    Kann man nicht alle markioeren und gleichzeitig irgendwo ablegen? Auch wenn mehrere markiert sind:


    Hallo PKnauer,
    hier macht TB wieder mal die berühmte Ausnahme; es geht nicht.
    Alle anderen bekannte Programme können das!

  • Hmm, sehr schade.
    Danke Euch für die Info!


    An die Entwickler, falls sie es lesen: Bitte, bitte nachbessern! :-)