Nach importieren nur leere ordner [erl.]

• Hallo,
    folgendes Problem.
    Ich möchte Thunderbird nutzen und dafür meine OE daten, ordner, Mails ,Identitäten,und so weiter nach Thunderbird importieren. So weit so gut.
    Klappt fast alles bis auf die Tatsache das die Ordner leer bleiben , das heisst das zwar die Ordner übernommen werdedn aber keine Mail darin zu finden sind.
    Bei OE konnte ich zwischen mehrern Identitäten wählen und hin und her springen das hat mit das sortieren und auseinanderhalten von Privat und geschäftlichen mails vereinfacht. Geht das auch bei Thunderbird ?

Thunderbird Version... die neueste
    Betriebsystem Win XP

Gruß Thomas

• "Gismo" schrieb:

Ich möchte Thunderbird nutzen und dafür meine OE daten, ordner, Mails ,Identitäten,und so weiter nach Thunderbird importieren. So weit so gut.

Hallo Thomas :)

willkommen und Glückwunsch ;)

Zitat

Klappt fast alles bis auf die Tatsache das die Ordner leer bleiben , das heisst das zwar die Ordner übernommen werdedn aber keine Mail darin zu finden sind.

Du bist dabei nach der FAQ:Datenübernahme aus Outlook Express vorgegangen? Bei mir hat das einwandfrei funktioniert.

Zitat

Bei OE konnte ich zwischen mehrern Identitäten wählen und hin und her springen das hat mit das sortieren und auseinanderhalten von Privat und geschäftlichen mails vereinfacht. Geht das auch bei Thunderbird ?

Selbstverständlich, und zwar mit Profilen: Profile verwalten.

Zitat

Thunderbird Version... die neueste

Bitte beim nächsten Mal die genaue Version (Hilfe - Über Mozilla Thunderbird) angeben.

HTH
    Gruß Ingo