Alle Mails löschen

  • Habe ein kleines Problemchen, denn ich habe schon des längeren mein E-Mail Postfach nicht geleert.
    Wie mache ich es, dass alle e-mails auf einmal gelöscht werden? Oder muss ich wirklich jede einzelne e-mail löschen indem ich auf den löschen button klicke??


    Liebe Grüße
    Dominic :wall:

  • Hi Dominic,


    Du kannst im TB genau so wie im Dateimanager deines geheimen Betriebssystems mehrere oder gar alle Mails auf einmal markieren:


    Bei gedrückter Taste [Strg]: mehrere Mails einzeln markieren, und auch wieder deaktivieren
    Eine Mail markieren, [Shift] zweite Mail markieren: alles zwischen erster und zweiter markierter Mail markeiren.
    [Strg]+[A]: alles wird markiert.


    Windows-Wissen pur ... . (Ich gehe davon aus, dass du eine WinDOSe benutzt ...)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!