Gruppierte Ordner Lokale Ordner

  • Hallo, ich nutze TB 2.0024. Nach dem Einrichten der Konten erscheinen in der klassischen Ansicht auf der Seite, wo die Ordner aufgelistet sind sowohl meiner Konten als auch Lokale Ordner und gruppierte Ordner. Es sind POP-Konten. BS ist WinXP.Ich möchte das Konto Gruppierte Ordner loswerden. Wie stelle ich das an ?
    Danke

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Leider kann ich mir nicht vorstellen, was du genau meinst. Poste bitte mal einen Screenshot!
    --> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!

  • Hallo,


    es dürfte sich bei den "Grupierten Ordnern" wohl um Thunderbird 3 bzw. um ein Überbleibsel von Thunderbird 3 handeln, falls Du von 3.0.* zu 2.0.0.* zurück gegangen bist.


    Gruß
    Thunder

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!