Gloda (globale Suche): Listenansicht als Standard möglich?

  • Frohe Noch-Ostern zusammen,


    bei der Globalen Suche im TB3 wird das Ergebnis ja in so einer Übersichts-Seite angezeigt; erst der Klick auf "Als Liste anzeigen" führt zu der bekannten Listenansicht.


    Gibt es einen Weg, daß diese Listenansicht standardmäßig sofort nach der Suche erscheint?

  • Hallo localhost,


    in der Tat, nicht das ich wüsste. Mozilla ist mächtig stolz auf die Suchfunktion (nicht zu unrecht, wie ich finde) und zeigt es daher immer erst einmal als grafisch-anspruchsvolle Variante. Hast Du mal die AddOn-Seite durchforstet?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Klar, ich bin aber leider nicht fündig geworden. Ich habe mir auch schon einen Wolf nach "Als Liste anzeigen" und "Open as list" gegoogelt, aber ohne Ergebnis.


    Ich könnte aber wetten, irgendein schlauer Kopf bekäme das mit ein paar Zeilen Javascript und der userChrome.js hin, es hat sich bloß wohl noch niemand gefunden.

  • Durchaus möglich. Aber bekannt ist mir nichts. Solange bis was gefunden wird, wirst Du einen weiteren Klick machen müssen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite