überschrift aus anderer email eingeschmuggelt [gelöst]

  • Hallo,


    Ich habe folgende seltsame Situation: irgendwie hat sich bei Gmail Imap zwischen der Ankunft einer neuen email und dem Ablegen einer anderen TB verschluckt und jetzt habe ich im Vorschaufenster die Überschrift und den Absender von email A, aber den Inhalt von email B. Im Quelltext sehe ich auch dass dort sich falscher Code eingeschleust hat:


    From - Mon Feb 08 21:08:50 2010
    X-Mozilla-Status: 0001
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    <body bgcolor="" background="" class="mceContentBody " ><p>Hey Peter</p>
    <p>blabla<br />blala</p>
    <p>blabla</p></body>
    Delivered-To: email@gmail.com


    Kann man das ändern? Ist kein Weltuntergang, nur eine Frage aus Interesse.


    Danke,
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter36 ()

  • guten Morgen!


    Vielleicht hilft es ja, im betroffenen Ordner ins Kontextmenü zu gehen und dort den Schalter Index wiederherstellen zu betätigen.
    Oder im Ordner c:\dokumente und Einstellungen\username\anwendungsdaten\thunderbird\profiles\imapmails\kontoname, die Datei mit der Endung .msf zu löschen, die den gleichen Namen hat wie die des Ordners, wo das Problem auftritt.