TB 3.0.4 / POP+IMAP / Win7 Prof 64bit

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier also seid nett :-)


    Ich habe vor einigen Wochen die neuste Version installiert. Lief aller super! Nur jetzt hab das im SS gezeigte Verhalten:
    [IMG:http://img254.imageshack.us/img254/5346/72906568.png]


    Also ich habe diese Ansicht entdeckt und irgendwie seit einigen Tagen (ich weiss wirklich nicht was ich getan habe), werden keine Mails mehr in diesem "Gemeinsamen Ordner" angezeigt. Wenn ich darunter auf die einzelnen Posteingänge klicke, kommen die jeweiligen Mails. Das funktioniert alles. Mail verschicken, empfangen, alles kein Problem. Aber ich fand das mit dem gemeinsamen Eingang so cool..


    Hat jmd ne Idee ?


    Grüße
    Astaldo

  • Merkwürdig. In den anderen Ansichten, z.B. "Alle Ordner" ist alles prima?

  • Ja, da sind die Konten-Eingänge ja separat. Nur beim gruppieren will er aus irgendeinem grund nicht

  • Hallo Astaldo und willkommen im TB-Forum,


    mach mal einen Rechtsklick auf den gruppierten Posteingang und wähle Eigenschaften. Dort auf Auswählen klicken: Welche Ordner sind angehakt?
    Versuche mit FolderFlags die Ordnerkategorien wieder auf Posteingang zu stellen. Keine Ahnung, ob es wirklich etwas damit zu tun hat, aber ein Versuch ist es wert.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite