Probleme mit Desktopmeldung bei neuer E-mail

  • Ich habe mir gestern Mozilla Thunderbird herruntergeladen und mir auch gleich die passenden Addons gesucht.
    Somit habe ich mir auch Blinking Alert runtergeladen, damit ich automatisch eine Nachricht auf meinem Desktop bekomme, sobald ich eine neue E-mail bekomme und nicht immer das Programm aktualisieren muss. Allerdings klappt dies nicht so wie ich es möchte. Ich kriege leider keine Meldung obwohl ich das Programm instaliert habe. Kann mir da jemand helfen? Habe die aktuelle Version 3.0.4
    Gruß Domme

  • Hallo domme1994 (schön begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im TB-Forum,


    TB informiert Dich auch ohne AddOn über neue Mails, dann musst Du aber mit der Standardmeldung Vorlieb nehmen und kannst diese nicht anpassen (dafür ist das erwähnte AddOn nützlich). Was meinst Du denn damit?

    Zitat von "domme1994"

    ...und nicht immer das Programm aktualisieren muss.


    Hast Du denn Mails in Deinem Posteingang?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite