Filter Link öffnen

  • Hallo.
    Ich bekomme täglich von meinem Arbeitgeber 5-8 E-Mails in denen Links zu Dateien auf unseren Servern sind, die ich mir entweder ansehen oder runterladen muss.
    Nun hätte ich es gern, das diese Links nach dem Verschieben der Mails in einen extra Ordner automatisch im Browser bzw in ThunderBrowse geöffnet werden.


    Ist sowas denn irgendwie realisierbar?


    mfg

  • Guten Tag OOmatrixOO,


    klick doch mal oben auf den Mozilla Addon Button und gib LINK als Suchwort ein, vielleicht ist da was dabie, was deinen Wünschen entspricht.

  • Hallo.
    Dort hatte ich mich schon durchgeklickt aber leider nichts brauchbares gefunden, was man auf alle Mails in einem bestimmten Ordner anwenden könnte.


    mfg

  • Hallo,


    sowas gibt es wohl nicht. Es gibt jedoch eine Erweiterung ("Open all links",leider nur für TB 2.0), die alle Links einer Mail mit einem Klick öffnen kann.

  • "allblue" schrieb:

    Hallo,


    sowas gibt es wohl nicht. Es gibt jedoch eine Erweiterung ("Open all links",leider nur für TB 2.0), die alle Links einer Mail mit einem Klick öffnen kann.


    Ja die hab ich mir schon angeschaut, im Prinzip wäre sie perfekt, WENN man mehrere Mails auswählen könnte und dazu evtl noch eine Definition, welche Links geöffnet werden sollen.

  • Noch hab ich keine gute Lösung gefunden. Aber für Firefox gibt es die Erweiterung Link Finder. Sowas vom Grundprinzip für Thunderbird wäre optimal.