(gelöst)wieder alte version verwenden!

  • Hallo!
    Ich hatte bis heute die Version 2.02!
    Habe heute auf die 3er Version upgedatet, und komme mit der neuen Version nicht klar!
    ist es möglich wieder die alte Version zu installieren, ohne das ich Verluste habe?
    vielen dank im voraus!

  • Hallo,


    hast du vor dem Update eine Kopie des Profiles gemacht? Sonst ist das nicht empfehlenswert, da von TB2 auf 3 Änderungen vorgenommen werden, die man nicht einfach zurückdrehen kann.


    Aber: auf Dauer wirst du dich sowieso an die 3er wagen müssen, da dann der Support mit Sicherheitsupdates der 2er abläuft. Afaik soll nach der derzeitigen TB 2.0.0.24 keine weitere Version kommen... :pale:


    Mit was kommst du denn nicht klar?

  • Hallo!
    Erstmals danke für die Antwort!
    Vorher hatte ich die Konten(zum öffnen) mit junk, gesendet, entwurf, usw) und jetzt habe ich bei alle Konten , gesendet extra, papierkorb extra,usw!(ich meine gesendet-> alle konten extra zum anklicken!/ entwürfe-> alle konten extra zum anklicken/Papierkorb-> wieder extra!!!!!)
    Für mich ist das sehr verwirrend!
    Ich habe mir auch das mit den Profil verwalten angesehen, und sehe da nicht wirklich durch!
    Habe ich da was falsch eingestellt?


    Dankeschön für die Mühe!
    Ps:
    Und so wie es aussieht, habe ich darunter noch die Konten von der 2er version! :(

  • Hi,


    mir ist das noch nicht ganz klar..die Ordner kannst du unter Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Kopien und Ordner einstellen.
    Oder hattest du alle Konten im lokalen Ordner?
    Hast du POP oder IMAP-Konten, schau mal in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen nach.
    Und links im Hauptfenster kannst du oberhalb der Kontenliste mit dem Doppelpfeil die Ansicht ändern, wähle dort "Alle Ordner"


    Evtl. ist es sinnvoll, uns mal einen Screenshot zu schicken oder die Erklärung noch etwas genauer zu machen


    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Adressen für Bilder_Web_Space:
    http://www.imageshack.us/ und dann den Link Forum-Miniatur oder
    http://www.imagebanana.com/ oder
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
    http://www.directupload.net/
    ...
    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!


    Zitat


    Ich habe mir auch das mit den Profil verwalten angesehen, und sehe da nicht wirklich durch!

    was genau verstehst du dort denn nicht? Btw: da hat sich nichts groß verändert von der 2er zur 3er

  • ACH DU SCHANDE!!!!!
    ich glaube das war es mit...
    ...."Und links im Hauptfenster kannst du oberhalb der Kontenliste mit dem Doppelpfeil die Ansicht ändern, wähle dort "Alle Ordner" :redface: :redface: :redface:
    Jetzt sieht es wieder fast aus wie vorher!
    Mann, und mein Blutdruck war schon oben!!
    Schön das es Leute gibt, die Kompetent sind, und auch noch Nerven haben einem Komplizierten Menschen zu helfen!
    Vielen lieben Dank!!
    Einfach Super!! :flehan: :flehan: :hallo:

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung und das nette Kompliment!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!