quota exceeded

  • Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem. Ich lass immer recht viele Mails gespeichert, da ich von zwei Rechnern an verschiedenen Orten Zugang haben will. Ich bin daher immer an den Grenzen von 500 Mails was bei web.de das Maxmimum ist. Wenn ich dann über die 500 kam musste ich jedesmal normal bei web.de einloggen und dort die Mails löschen. Danach ging TB wieder normal. Diesesmal hängt er aber irgendwie. Hab zwar nur noch 450 Mails auf dem Mail-Konto. Es kommt jedoch bei jeder Aktion die ich im TB durchführen will: "Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail Server antwortete: quota exceeded.." Benutze TB 2.0.0.24 auf dem einen Rechner und TB 3.0.4 auf dem anderen. Ist bei beiden das gleiche. Hab die Konten mittlerweile auch beidesmal gelöscht sowie den TB gelöscht und neu installiert. Ändert aber nichts. Wie bekomme ich das wieder in den Griff ?


    Im Voraus besten Dank.

  • Hallo Takaris und willkommen im TB-Forum,


    denk auch dran, dass Du bei web.de nur 12MB Speicherplatz hast. Die sind mit 450 Mails extrem angekratzt, wenn nicht überschritten. Also mal nachsehen. An irgendeinem Limit liegt es, wenn diese Fehlermeldung auftritt.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite