Postausg. (Ordner) im Posteing. lässt s. nicht löschen[erl.]

  • Hallo Mufti1000,


    also so wie es aussieht, scheint der Ordner den Postausgangsflag zu haben und ist damit nicht löschbar. Kannst Du den Ordner verschieben?
    Nutze FolderFlags, um das Flag zu entfernen und versuche erneut zu löschen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo,


    klick doch mal oben auf den Doppelpfeil (am Ende deines grünen Pfeils) und stelle auf "Alle Ordner". Besser?

  • Also das mit den Flags habe ich probiert. Das Flag beim Postausgang entfernt. Wenn ich dann den Ordner löschen möchte, sagt er mir das er es nicht kann da schon ein Ordner mit dem selben Namen besteht.


    Ich rename dann den Ordner. Ich habe dann den renamten und den alten Ordner in der Ansicht. Mit dem Unterschied das, dass Symbol des alten Ordnerns nun gleich den anderen Symbolen ist. Wenn ich beide Ordner nun lösche und Thunderbird neu starte ist der Postausgangs-Ordner wieder da.

  • "rum" schrieb:

    Hallo,


    klick doch mal oben auf den Doppelpfeil (am Ende deines grünen Pfeils) und stelle auf "Alle Ordner". Besser?



    Hm, ja der steht jetzt oberhalb des Posteingangs-Symbol. Ich denke das ist akzeptabel.



    Danke vielmals.