Mehrere Konten gleichzeitig anzeigen [erl.]

  • Thunderbird 3.0.4
    Windows XP Prof, SP3
    POP und IMAP



    Hallo zusammen,


    ich benutze schon seit längerem Thunderbird und konnte meine beiden Konten (web.de und googlemail) mit allen Unterordnern in einer Art Verzeichnisbaum auf der linken Seite anzeigen lassen.


    Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, ich habe aber nichts an der Konfiguration geändert.


    Auf einmal muss ich jedes Konto auswählen und sehe dann nur dieses und auch immer nur einen Unterordner.


    Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?


    Danke schon mal

  • Hallo,


    welche Ansicht ist bei den Ordnern eingestellt - siehe oberhalb der Ordner.

  • Hallo,


    wo genau "oberhalb der Ordner"? Im Menü "Ansicht" -> "Ordner" ist "alle" eingestellt.


    Grüsse

  • Da meinte ich zwar nicht. ist aber dasselbe.


    Vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Kann es sein, dass dir die komplette linke Spalte fehlt? Kannst du links mal schauen, ob du sie mit der Maus wieder aufziehen kannst?


    Fensterlayout ist "Klassische Ansicht"?

  • Mensch, ich bin so blöd!


    Ein Klick und ziehen mit der Maus und die linke Spalte mit der gewohnten Ansicht ist wieder da.


    Tausend Dank, allblue!