AddOn lässt sich nicht installieren [erledigt]

  • Hallo,


    ich bekomme seit einigen Tagen alle Mails doppelt, und zwar sowohl beim Hauptkonto wie bei der Alias-Adresse.
    Nun wollte ich das AddOn "Remove Duplicate Messages" installieren, was auch bis zum Punkt "Neustart von TB zur endgültigen Installation" klappte. Nach dem Neustart war aber das Addon verschwunden (auf dem Ausklappmenü "Extras/AddOns" war es nicht mehr zu finden). Auch eine wiederholte Installation führte zum gleichen Ergebnis.
    Was kann da los sein? Andere AddOns habe ich vor einiger Zeit problemlos installieren und in Funktion nehmen können. Eine Anzeige wegen mangelnder Kompatibilität erfolgte nicht - es ist ja auch die neueste Version.


    Gruß
    raiSCH

    Einmal editiert, zuletzt von raiSCH ()

  • Hallo graba,


    das Programm reagiert genauso. Ich habe probehalber das AddOn einmal auf dem Desktop und einmal im Programmordner "geparkt", aber das Ergebnis ist jedesmal gleich.


    raiSCH

  • Seltsam - jetzt funktionieren beide Versionen auf einmal wie selbstverständlich. Trotzdem danke!


    raiSCH