Funktion Dateiauszug... einfügen? [erl.]

  • Thunderbird Version 3.04
    Kontoart POP


    Hallo,
    ich bin heute von Outlook Express auf Thunderbird 3.04 umgestiegen. Alles soweit gut geklappt.
    Allerdings vermisse ich die Funkton Dateiauszug einfügen sowei bei Outlook express.


    Hintergrund story:
    ich habe ca. 50 vorgefertigte Antwort-E-mails als *:txt format auf mein Rechner gespeichert. Da die meisten Kunden immer die selben Fragen stellen, habe für solche Fälle vorgefertigte antworten.


    Wenn ich ein Kunden antworten möchte, wie füge ich in TB so ein Dateiauszug ein.


    Danke

  • Hallo,
    das ginge vielleicht mit dem Add-on Quicktext


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw