Wiederherstellung

  • Hallo,


    ich habe in TB-Version 2.0.0.24 mit dem Recovery-Tool von nic-nac-project.org meine gelöschten Mails zurück geholt. Es wurden allerdings nur Mails bis zum
    02.10.2009 wiederhergestellt. Kann mir einer sagen, warum keine neueren Mails wiederhergestellt wurden?


    Gruß Michael

  • Halo Mifis und willkommen im TB-Forum,


    naja, ich nehme an, dass Du (oder TB automatisch), die Ordner komprimiert hast. Die Hintergrundinfos dazu findest Du u.a. hier: Ordner komprimieren.


    EDIT: Schon wieder verlesen - Dir fehlen ja die neueren, nicht die älteren Mails. Hast Du seit dem Datum Mails gelöscht? Hast Du vielleicht ein altes Update eingespielt?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo und guten Morgen,


    wie hast du denn die Mails "verloren"? Versehentlich gelöscht? Den Ordner komprimiert hast du hoffentlich noch nicht?


    Mache zuerst mal eine Kopie des Profilordner (der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails...) und dann öffne mal in ..\mail\pop* die Datei inbox (ohne Endung ) mit einem Editor, die neuesten Mails stehen am Ende der Datei. Falls du globale Kontoführung hast, in ..\mail\local folders\ die inbox, wenn es der Posteingang war.
    Schau dir die Dateien, Namen und Pfade mal in der Anleitung an, Punkt 11 hilft da weiter!