Beim Aufrufen von TB 3 Ordner Posteingang anzeigen[erl.]

  • Hallo und danke, das Du diesen Beitrag liest.


    Beim Aufrufen von Thunderbird 3 soll der Ordner Posteingang anzeigt werden.
    Zur Zeit erhalte ich die Ansicht wie ich sie beim letzten Beenden von Thunderbird verlassen habe.
    Hast Du eine Idee?


    Danke im voraus!
    Frank

    Leben & leben lassen oder auf Neudeutsch "win...win".

  • "slengfe" schrieb:


    Hallo slengfe!
    Vielen Dank für den Link, da wühle ich mich dann mal durch.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Habe ich jetzt gemacht und fündig geworden, hier der Weg zum Erfolg für andere Interessierte.
    1. Seite aufrufen...
    http://xsidebar.mozdev.org/mod…news.html#folderpanetools
    2. Dort den Link "folderpane_tools-0.6-mod.xpi" mit Mausrechtsklick und "Ziel speichern unter.." anklicken (Mit Linksklick würde das Add on in Firefox installiert, was nicht Ziel führend wäre).
    3. In TB 3 den Add on aus dem "Ziel speichern unter.." installieren und Startordner einstellen.


    Viele Grüße
    Frank

    Leben & leben lassen oder auf Neudeutsch "win...win".