Problem mit mehreren Adressen

  • Hi Leute,


    ich benutze seit kurzem TB 3.0.4 und habe 3 Adressen von AOL. Über IMAP.


    Immer beim Empfangen und Senden werd ich nach dem PW gefragt. Wollte das erst speichern, aber es kommt immer wieder diese Meldung. (Hab jetzt gelesen, dass das an den AOL Konten liegen soll??)


    Aber komischerweise ist es bei einem nicht so.


    Ich weis sind jetzt wenig infos, aber an was könnte das liegen?


    Grüße
    Lil

  • Moin Lil;


    mal ein wenig geraten:
    - das Konto bei dem es nicht auftritt ist Dein Hauptname
    - Du hast für jedes Konto einen eigenen Ausgangsserver konfiguriert.


    Ich selber habe auch 2 AOL Konten über IMAP im TB. Bei keinem speichere ich das PW und lasse auch nicht direkt beim Start meine Mails abrufen, außerdem habe ich nur einen Ausgangsserver eingestellt.


    Und dann die Frage, wo Du das gelesen hast? Vllt. hilft uns die entsprechende Seite. :)


    Greetz