Wie richte ich einen Filter richig ein?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo :)


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich das Thema wiederhole oder hier falsch bin, aber ich weiß nicht weiter! :(


    Ich habe TB 3.0.4 und möchte in meinem Posteingang einen Filter so setzen, dass bestimmte Beiträge/Mails (oder wie auch immer) gleich entsprechend in einen Ordner eingeleitet werden, zb. "Rez:" sollte alle in den Ordner "Rezepte" kommen. Ich habe da schon einmal einen Fehler gemacht und alle Rezepte wurden von mir wieder zu Web.de geleitet und ich habe dies gelöscht, weil ich nicht wusste, was ich da machte! :( Das soll mir nun nicht mehr passieren!
    Wie Ihr seht, muss bei mir der PC laufen, wie er dies macht, kann ich nicht immer ganz nachvollziehen, Hauptsache er läuft! Ich bitte deshalb um Verständnis!


    Vielen Dank für Eure Hilfen! :)
    Günter