Junk wird nicht verschoben

  • Ich weiß das es schon Threads zum Thema gibt aber ich hab wohl ein spezielleres Problem.
    Erstmal die Grunddaten:


    System
    Ubuntu 10.4/9.10 und Windows 7


    Thunderbird
    3.0.*


    Kontoart
    POP




    Das Problem hab ich schon länger und unter verschiedenen System, ich habe das Konto von Windows zu Ubuntu mitgenommen mit immer dem gleichen Problem.


    Meine Einstellungen:
    http://www.abload.de/image.php?img=junkjeuo.png


    Mein Problem:
    Die Junk Mails werden erkannt und ich kann sie auch manuell markieren aber sie werden einfach nicht in den Junk Ordner verschoben, egal ob automatische oder manuelle Erkennung.

  • Hallo!

    "DaTroubler" schrieb:

    Ich weiß das es schon Threads zum Thema gibt ...


    Leider wissen wir nun nicht, welche Erkenntnisse du aus den anderen Threads hast.


    Zitat

    Meine Einstellungen:


    Das ist ja leider unvollständig. Benötigt werden auch die anderen kontobezogenen Einstellungen.

  • Zitat

    welche Erkenntnisse du aus den anderen Threads hast.


    Dass es bei mir kein Einstellungsfehler ist sondern irgendwas spezielles sein muss.
    Die "normalen" Tips greifen leider nicht bei mir.


    Zitat

    Benötigt werden auch die anderen kontobezogenen Einstellungen.


    Kann ich die irgendwie als Textdatei exportieren oder soll ichs per Screenshot posten?

  • Hallo,


    Zitat


    Kann ich die irgendwie als Textdatei exportieren oder soll ichs per Screenshot posten?
    Du kannst es uns schreiben oder halt per Screen, Textexport aus TB ist nicht...

    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Adressen für Bilder_Web_Space:
    http://www.imageshack.us/ und dann den Link Forum-Miniatur oder
    http://www.imagebanana.com/ oder
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
    http://www.directupload.net/
    ...
    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!