Fehlendes Icon neben Konten mit neuen Mails

  • Hi,
    ich habe folgendes Problem. Seit kurzem verwende ich Thunderbird 3.0.4 und seit da sehe ich nicht mehr, welche Mail-Konten neue Mails haben. Wenn ich also TB starte, dann war es vorher so, dass ich bei neuen Mails einerseits einen Klang hörte und bei denjenigen Konten mit neuen Mails einen orangen Stern sah. So konnte ich bei den jeweiligen Konten die neuen Mails abrufen. Doch seit TB 3.0.4 höre ich nur noch den Klang, aber sehe kein Icon mehr. Das bedeutet, dass ich jedes Konto einzeln durchgehen muss um zu schauen, ob es neue Mails hat. Ziemlich mühsam.


    Wie krieg ich das wieder hin, dass ich auf einen Blick sehe, welche E-Mail-Konten neue Mails haben und welche nicht?


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Thunderbird 3.0.4, POP, Ubuntu 10.04.

  • Hallo takuhara und willkommen im TB-Forum,


    also bei mir werden Ordner (und deren übergeordneten Ordner) mit ungelesenen Mails fett angezeigt. Ich nutze allerdings auch die Windows-Version und vielleicht ist das auch eine schon ewig installierte Erweiterung, die dafür sorgt.


    Was Dir ggf. helfen könnte Dir auch Extra Folder Columns helfen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite