Mails verschieben

  • Hallo,
    im Thunderbird gibt es doch die Möglichkeit, Mails als neu zu bearbeiten. Wie kann ich sie danach sofort in den Ordner "Gesendet" verschieben, ohne sie nochmal zu versenden ?
    Ariane

  • Moin Frenzi;


    versteh nicht ganz was der Sinn davon sein soll.
    Du möchtest eine bereits versendete Mail bearbeiten und diese Änderung nur in Deiner Mail haben? Die Empfänger sollen davon nichts wissen?
    Scheint mir unpraktisch.


    Ansonsten ist es möglich diese Änderung zu speichern und danach aus dem "Entwurf" Ordner per drag & drop in den Gesendet Ordner zu verschieben. (Oder den Entwurf Ordner gleich auf den "Gesendet" verlinken -> Konteneinstellungen)


    Greetz

  • guten Abend!


    Würde ich einfacher machen, welche Gründe auch immer diese Aktion haben mag, ich würde eben zuerst die Mail neu bearbeiten, dann Kontextmenü v und dann den Ordner gesendet wählen.