Tablet Erweiterung

  • Hallo zusammen,


    ich nutze schon länger Thunderbird und habe soweit auch keine Probleme.


    Nun habe ich vor mir einen Tablet PC zu holen (faktisch ist er schon per Post unterwegs zu mir), ich kenne das Feature von Outlook 2010 bei einem Freund von mir.


    Man kann mit dem Stift & der Tablet Funktion praktisch handschriftlich emails schreiben oder Bildchen malen und diese dann versenden.


    Ist das auch mit Thunderbird möglich ? Bzw. gibt es ein entsprechendes Add on ?


    Gruß,


    Jens

  • Guten Abend Drizzit


    Diese Anleitung finde ich schon mal für den Anfang ganz gut. Alles weitere nehme ich an steht sicher in der Beschreibung :gruebel:

  • Hallo Drizzit und willkommen im TB-Forum,


    ich glaube kaum, dass das eine Funktion von Outlook ist (lasse mich aber gerne eines besseren belehren), sondern dass hier ein entsprechender Treiber und entsprechende Zusatzsoftware ihren Dienst versehen. Ob diese dann auch mit TB arbeiten, liegt an der Software.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite