Nach Start ist Inbox leer

  • Habe gerade Thunderbird gestartet und eine leere Inbox vorgefunden (bis auf die Mails die kurz danach runtergeladen wurden.) Die anderen Ordner scheinen ok zu sein. Ich habe meinen ~/.mozilla-thunderbird Ordner durchsucht und konnte die Dateien für die Ordner aber nicht finden.


    Kontotyp: googlemail/POP
    Betriebssystem: Ubuntu 9.10
    Thunderbird 2.0.0.24


    Hi, hoffe jemand hat einen Tipp, wie man noch was retten kann.

  • Moin;


    wenn Du richtig suchen willst, mußt Du wissen wonach Du suchst. Schau mal ob Dich dieser Link weiterbringt.


    Greetz

  • Hallo bastik und willkommen im TB-Forum,


    versuche den Index wieder herzustellen (Rechtsklick->Eigenschaften->Index wiederherstellen). Oder nutze RecoverDeletedMessages. Vielleicht bringt's ja was.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Kann es sein, dass du unter "Ansicht" und dann: "Sortieren nach", oder "Themen", z.B. angeklickt hast: nur ungelesen Beiträge? (ist mir passiert und ich fand tagelang meine Mails nicht mehr! bis ein freund das aufklärte...)