MoreFunctions for Addressbook und TB 3.0.4 [erl.]

  • Vorab: TB 3.0.4, Mac OSX 10.5.8


    Vor einiger Zeit habe ich mir den neuen TB installiert, ist ja auch eine Pracht... leider habe ich aber dabei nicht beachtet, daß MoreFunctions for Addressbook damit nciht kompatibel war. Nunja, warten wir eben ein bißchen, kommt schon noch... oder auch nicht.


    Nun muß ich an Felder heran, die ich früher öfter benutzt habe - Benutzerdefiniert 1 bis 4., die tauchen bei mir jetzt noch in jeder Adresse unter "Sonstiges" auf, aber ansonsten komme ich nicht heran.


    Ich habe ca. 10.000 Adressen und muß daraus etwa 400 herausfischen, das ist derzeit unmöglich.


    Weiß jemand, was man tun kann außer noch lange zu warten?

  • Ja, hallo, erstmal, und einen RIESENDANK hinterher! Ichweiß zwar nicht, wieso das Update mit anderen Mitteln nicht ging, aber nun ist es vollbracht :flehan: