Smilies komplett ausblenden [erl.]

  • Hallo und guten Tag,


    besteht die Möglichkeit, Smilies komplett auszublenden, also so, daß weder die Grafik noch der Text sichtbar ist?
    In meinem Profil habe ich zwar die Anzeige als Grafik verneint, sehe jetzt aber immer noch den entsprechenden Text.
    Das empfinde ich als sehr störend, da ja leider einige Leute meinen, hinter jeden Satz mindestens zwei dieser lästigen Dinger hängen zu müssen.
    Dadurch werden die Beiträge fast unlesbar.


    Wenn jemand eine Idee hätte, würde ich mich sehr freuen.

  • Hallo,


    ich könnte mir vorstellen, dass man per Greasemonkey in Firefox quasi alles ausblenden könnte.


    Gruß
    Thunder

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Danke für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe jetzt die Anzeige als Grafik wieder zugelassen und dann über AdBlockPlus alle Smilies geblockt.
    Hätte ich auch direkt machen können, manchmal schaltet man doch etwas langsam.......