Kann ich diesen Ordner löschen....

  • Anfangs hatte ich Gpg4win installiert. Stieg jetzt aber auf GnuPG um. Ich habe jetzt noch folgenden Ordner auf der Festplatte.


    C:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\.kde\share\config


    Hier liegt eine Datei mit dem Namen Kleopatrarc. Das Programm Kleopatra gehörte zum Gpg4win Programm. Da ich dieses ja deinstallierte, bräuchte ich das alles ja eigentlich nicht mehr.


    Gehe ich jetzt auf diesen Pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\.kde\cache-PC\kpc


    Hier liegt eine Indexdatei, in der etwas von GnuPG steht. Da dieses Programm installiert ist, brauche ich das alles jetzt wahrscheinlich doch.


    Kann ich jetzt den ganzen Pfad ab .kde jetzt löschen, oder doch lieber belassen ? Was meint ihr ?

    Thunderbird Version: Aktuelle Version !
    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail
    Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Windows 7 eigene Firewall
    Kaspersky Anti-Virus 2017
    Kontotyp: IMAP
    PGP/MIME

  • Hallo,


    Du solltest den Ordner gefahrlos löschen können. Und sollte unerwarteterweise etwas schiefgehen, einfach dein frisches Backup einspielen.


    karla