3.0.4 Antworten-Fenster bleibt in Taskleiste hängen[erl.]

  • Hallo, zusammen


    Mien Problem ist mir auch schon bei der Vorgängerversion passiert, darum kam ich überhaupt erst auf die Idee, nach einem Update zu schauen. Von daher vermute ich eher ein Problem auf meinem Rechner (Windows XP).


    Wenn ich eine Mail beantworten will, bleibt das geöffnete Antworten-Fenster in der Taskleiste hängen (minimiert). Ich kann es weder mit der Maus noch mit Alt+Tab "holen".
    Weiss mir jemand Rat?


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo Batia und willkommen im TB-Forum,


    versuche es bitte mal im abgesicherten Modus.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,

    Zitat

    Hat funktioniert, Danke!!!


    Und welches war der Übeltäter? Denn dass du nicht ewig im Safe-mode bleiben kannst , dürfte dir ja klar sein.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw