tb 3.0.4 auf osx - mailbrnachrichtigung [erl.]

  • hi zusammen,
    ich habe meinen thunderbird mal auf einen neuen stand gebracht. bislang hatte ich noch ne version mit ner 1 davor. das hat auch prima geklappt, das erneuern, meine ich. alle daten sind prima rübergekommen. es gibt nur ein gaaaaanz kleines aber.


    früher hat das doc-icon gehüpft, wenn ich neue mails bekam. und es hat nicht aufgehört, bevor ich drauf geklickt hab. nun hüpft das icon leider nur noch ein mal kurz. das sehe ich aber öfter mal nicht.


    gibts irgendeine möglichkeit, dass mir halt neuer posteingang angezeigt wird, auch wenn ich in anderen programmen arbeite???


    thunderbird version: 3.0.4
    betriebssystem: OSX



    vielen dank schon mal

  • oh, ja, vielen dank, das hätte es sein können....


    aber da steht leider: "not available für meine plattform"


    gibts weitere ideen?

  • hey graba,
    vielen dank, das ist ein volltreffer. damit kann ich leben. :top:


    gruß, icei