Guten Tag zusammen,
nach dem upgrade von TB 3.0.3 auf 3.0.4 kann ich keine E-Mails mehr in meinem Web.de Postfach abrufen. Wenn ich mich bei Web.de einlogge sieht alles paletti inkl. aller Mails aus. Bei anderen Konten in TB (andere Provider) geht es nach wie vor einwandfrei. Ich habe das Web.de Profil bereits einmal aus TB gelöscht (inkl. löschen der Ordner im Profil) und wieder neu eingerichtet - auch kein Erfolg.
Meine Konfiguration:
Mac OS X 10.4.11
IMAP: imap.web.de Port 143
SMTP: smtp.web.de Port 25
Sicherheit: keine / STARTTLS (beides probiert), KEINE sichere Auth.
Als Benutzername wie gehabt mein Benutzername ohne "web.de"
Wenn ich via Button Mails abrufe, erscheint in der Statusleiste "Sende Login-Daten ...". Nach einer Weile (2-15sek) verschwindet die Meldung und der Posteingang bleibt leer. Damit verbunden ruft TB für das Web.de Profil auch nicht keine der Unterordner von Web.de (Gesendet, Entwürfe etc.) ab. Mails senden geht: Sie kommen beim Empfänger an aber werden nicht in den Gesendet-Ordner kopiert. Im Profil bleibt im Web.de-Ordner die Datei "imap.web.de.msf" mit 0kb leer.
Hat da wer Ideen zu?
Besten Dank,
nilsonsium