E-Mail ketten blockieren

• Hallo,
    kann ich irgent wie E-Mail Ketten blockieren bzw. automatisch löschen?

Beispiel:
    Ich bekomme seid Wochen E-Mails die so heißen
    test1 ... .
    test2 ... .
    test3 ... .
    test4 ... .

Ich möchte jetzt das nach dem @ blockieren und oder das hier blockieren:
    test[*] ... .
    Das was in [*] soll dem Plugin egal sein also wenn da eine Zahl etc. steht soll es trotzdem löschen.

Wenn es sowas gibt, dann bitte ein Link ^^
    mfg Freaky

• Hallo Freaky12

bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, du bekommst diese Mails, möchtest diese blockieren, weil du diese nicht möchtest bzw. dass diese gleich gelöscht werden - richtig :gruebel:

Solche Kettenmails sind natürlich lästig und Spam verdächtig, würde ich hierhin weiter leiten (melden) In dem Forum hier steht ja über den Themen "Hier bitte Spam melden " vielleicht kannst du dich da auch mal belesen. Wiki sagt auch was dazu.

Du kannst Filter erstellen, wo du das gleich löschen kannst: VON: .... / rechte Maustaste / Filter aus Nachricht erstellen / in der sich öffnenden Maske -> Ausführende Aktionen: den kleinen Pfeil anklicken und aus dem Aufklappmenü "Lösche diese Nachricht" aussuchen / OK / fertig.

Ich hoffe ich habe hier nichts missverstanden :gruebel:

• Hallo Irina,

Zitat von "I R I N A"

In dem Forum hier steht ja über den Themen "Hier bitte Spam melden " vielleicht kannst du dich da auch mal belesen.

diese "Meldestelle" in den einzelnen Unterforen bei uns ist nur dazu gedacht, Spam zu melden, der hier im Forum auftaucht. :!:

• Guten Morgen graba

Zitat

diese "Meldestelle" in den einzelnen Unterforen bei uns ist nur dazu gedacht, Spam zu melden, der hier im Forum auftaucht. :!:

Danke für die Aufklärung!