TB-Start im Ordner Posteingang [erl.]

  • Hallo zusammen!


    Mit der neuen/aktuellen TB-Version funktioniert bei mir Folderpane nicht (mehr). Gibt es einen Trick, dennoch beim Programmstart automatisch im Ordner "Posteingang" zu laden?


    Danke sehr!


    Bert

  • Hallo Allblue!


    Danke dafür. Leider habe ich kein Folderpane finden können und Select Inbox wird als nicht kompatibel zu Thunderbird Version 3.xx gemeldet. Gibt es sonst vielleicht eine Idee?


    Gute Zeit!


    Bert

  • Hallo,

    Zitat

    Leider habe ich kein Folderpane finden können


    Dann hast du schlecht gesucht. Bei mir hat es eine halbe Minute gedauert.


    modifizierte FolderPane -Version


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi, für Folderpane Tools hilft die Suche im Forum, die findet z.B.:
    Update Folder Pane tools 0.0.51 (geklärt, aber nicht gelöst)


    Und für Select Inbox hatte ich geschrieben, die Version auf der verlinkten Seite herunterzuladen (nicht den dortigen Link zu Mozilla benutzen). Heruntergeladen wird eine zip-Datei, die man entpacken muss, um an die nötige xpi-Datei zum Installieren zu kommen.


    edit: Mit der Suche war ich zu langsam ;)

    Einmal editiert, zuletzt von allblue ()