Anhänge werden nicht versendet

• Hallo,
    ich benutze TB 2.0.0.24 und habe dort 3 verschiedene web.de Konten (verschiedene Namen) angelegt.
    1 Konto ist als Standard zwecks Postausgang definiert. smtp.web.de ist aber bei allen 3 gleich hinterlegt.
    Ich wollte mit dem nicht als Standard definierten Konto zwei Mp3 Dateien-Anhänge versenden, dies ging nicht.
    Problem Dateien zu groß. Mit dem Standard-Konto ging es dann. Kann mir evtl. jemand erklären warum ich diese Datei nicht mit allen 3 Web.de Konten verschicken kann?
    Danke für die Hilfe..

Lg sheela6

• Hallo,
    die Frage wirft sich auf, ob es sich wirklich um 3 separate Konten handelt und nicht nur um verschiedene Mailadressen eines Kontos. Da ja Web.de nur eine Postfachgröße von 12 MB (!) hat, wäre dieses Problem nachvollziehbar, wenn man die Dateien in den Sent-Ordner eines IMAP-Kontos verfrachten würde.

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Hallo,

danke für die Infos. Es sind definitiv 3 verschiedene Konten. Auch habe ich kein Club-Konto.
    Werde mal bei Web.de nachforschen.

Lg sheela